Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2215

      Aktion bis zum 29.09.19

       

       

      Es handelt sich ausschließlich um deutsche Geräte (A-Ware).

      Kein Grau-Importe, keine Retouren-Geräte!

      Achtung: ab sofort NUR noch Bezahlung per Nachnahme oder in bar/EC-Karte bei Abholung möglich!!! Dafür entfallen die Zusatzkosten von 15€!

       

      Ablauf der Sammelbestellung:

      1. Wenn ihr Interesse habt an der Sammelbestellung teilzunehmen, müsst ihr Euch hier im Forum registrieren.

      2. Danach bitte mich per PN kontaktieren und die persönlichen Daten  (Namen, Adresse und Telefonnummer) zuschicken.

      3. Ich leite die Daten an den Händler weiter.

      4. Der Händler ruft Euch an und bestätigt die Bestellung.

      5. Sobald das bestellte Gerät beim Händler am Lager ist wird der Käufer vom Händler darüber telefonisch informiert.

      6a.  Der Käufer stimmt mit dem Händler einen Abholtermin ab und holt das Gerät im Ladengeschäft ab. Dort kann per EC-Karte oder in bar bezahlt werden. Eine Finanzierung ist ebenfalls möglich (siehe Bedingungen unten).

      6b.  Der Käufer will das Gerät liefern lassen. In diesem Fall wird bei Lieferung per Nachnahme bezahlt (ohne Zusatzkosten).

       

      Bedingungen:

      1. Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Geräten zur Verfügung.

      2. Die Sammelbestellung läuft quasi wie ein normaler Ladenkauf ab (kein Onlinegeschäft). Es gibt also kein 14 tägiges Rückgaberecht.

      3. Die Geräte können vom Käufer vor Ort ausgepackt und auf mögliche Fehler getestet werden.  Sollte ein Gerät Fehler aufweisen (z.B. DSE oder Banding) kann der Käufer ein anderes AG9 Gerät auswählen (wenn verfügbar). Sollte der Käufer das Gerät nicht selbst abholen können, kann der Händler auf Wunsch des Käufers das Gerät auf mögliche Fehler testen.

      4. Die Geräte können mit einer 0%-Finanzierung finanziert werden (10 Monate Laufzeit). Längere Laufzeiten sind möglich dann aber zu tagesaktuellen Konditionen. Für eine Finanzierung muss der Käufer persönlich in das Ladengeschäft kommen.

      5. Ein Versand der Geräte ist auf Wunsch des Käufers möglich. Dieser erfolgt versichert mit einer Fachspedition (deutschlandweit) bzw. vom Händler selbst wenn sich der Wohnort des Käufers in einem Radius von ca. 100km vom Händler befindet.  Der Versand kostet 69€ beim 65er Modell und 59€ beim 55er Modell.

      6. Eine Garantieverlängerung kann auf Wunsch abgeschlossen werden. Ebenso ist ein Kauf eines erweiterten Sony Serviceplans möglich.

      7. Der Händler möchte hier nicht genant werden. Daher läuft der Informationsaustausch zu den persönlichen Daten des Käufers und des Händlers ausschließlich per PN.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 3 Monaten von Admin.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 2 Monaten von Admin.
    • #2217

      Aktion ist zu Ende. Der Thread wird geschlossen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Thema „Aktion Sony AG9“ ist für neue Antworten geschlossen.
Top