Sammelbestellung Oktober 2020 u.a. Cashback LG 77GX9LA, ELAC Sub 3070 Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 1 Monat von Admin aktualisiert. Ansicht von 8 Antwort-Themen Autor Beiträge 3. September 2020 um 23:09 Uhr #2423 Admin LG Cashback-Aktion bis zum 15.11.20 Aktion ist beendet! Es handelt sich ausschließlich um deutsche Geräte (A-Ware). Kein Grau-Importe, keine Retouren-Geräte! Ablauf der Sammelbestellung: 1. Wenn ihr Interesse habt an der Sammelbestellung teilzunehmen, müsst ihr Euch hier im Forum registrieren. 2. Danach bitte mich per PN kontaktieren und die persönlichen Daten (Namen, Adresse und Telefonnummer) zuschicken. 3. Ich leite die Daten an den Händler weiter. 4. Der Händler ruft Euch an und bestätigt die Bestellung. 5. Sobald das bestellte Gerät beim Händler am Lager ist wird der Käufer vom Händler darüber telefonisch informiert. 6a. Der Käufer stimmt mit dem Händler einen Abholtermin ab und holt das Gerät im Ladengeschäft ab. Dort kann per EC-Karte oder in bar bezahlt werden. Eine Finanzierung ist ebenfalls möglich (siehe Bedingungen unten). 6b. Der Käufer will das Gerät liefern lassen. In diesem Fall wir bei Lieferung per Nachnahme bezahlt (ohne Zusatzkosten!). Bedingungen: 1. Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Geräten zur Verfügung. 2. Die Sammelbestellung läuft quasi wie ein normaler Ladenkauf ab (kein Onlinegeschäft). Es gibt also kein 14 tägiges Rückgaberecht. 3. Die Geräte können vom Käufer vor Ort ausgepackt und auf mögliche Fehler getestet werden. Sollte ein Gerät Fehler aufweisen (z.B. DSE oder Banding) kann der Käufer ein anderes Gerät auswählen (wenn verfügbar). Sollte der Käufer das Gerät nicht selbst abholen können, kann der Händler auf Wunsch des Käufers das Gerät auf mögliche Fehler testen. 4. Die Geräte können mit einer 0%-Finanzierung finanziert werden (10 Monate Laufzeit). Längere Laufzeiten sind möglich dann aber zu tagesaktuellen Konditionen. Für eine Finanzierung muss der Käufer persönlich in das Ladengeschäft kommen. 5. Ein Versand der Geräte ist auf Wunsch des Käufers möglich. Dieser erfolgt versichert mit einer Fachspedition (deutschlandweit) bzw. vom Händler selbst wenn sich der Wohnort des Käufers in einem Radius von ca. 100km vom Händler befindet. Der Versand kostet 59€ beim 55er Modell. 6. Eine Garantieverlängerung kann auf Wunsch abgeschlossen werden. 7. Der Händler möchte hier nicht genant werden. Daher läuft der Informationsaustausch zu den persönlichen Daten des Käufers und des Händlers ausschließlich per PN. Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 2 Monaten von Admin. Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 2 Monaten von Admin. Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 2 Monaten von Admin. Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 1 Monat von Admin. Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 1 Monat von Admin. Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 1 Monat von Admin. 6. Oktober 2020 um 18:00 Uhr #2424 Christian0603Teilnehmer Guten Abend, gibt es hier für den LG 65GX9 ebenfalls das Cashback von der aktuellen Aktion bzw. Ist dieser hier auch teilnehme berechtigt ? Mit freundlichen Grüßen 7. Oktober 2020 um 23:33 Uhr #2425 Admin Hallo, die komplette GX Serie nimmt am aktuellen LG Cashback teil. Alle Details zur Aktion stehen unter folgendem Link: https://www.service-lg.com/lg/StrahlendeAugen?gclid=CjwKCAjwn9v7BRBqEiwAbq1EyxZJ30iBEbR8VKUX4Af1H9MYtsHGETKYBx6eSZxGUt_vZ_Tc-oExUBoCXmwQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds 8. Oktober 2020 um 4:25 Uhr #2429 Christian0603Teilnehmer Super vielen Dank. 🙂 Ja das wusste ich, wollte nur nochmal nachfragen, da hier der TV ja günstiger als woanders ist und das dann wirklich ein top Preis ist, ca 2050€ für den 65GX9. :-)👍 Ich würde gerne einen nehmen, hätte da nur eine letzte Frage. Was wäre im schlimmsten Fall wenn der TV bei uns zu Hause ankommt und sagen wir nach dem auspacken und einschalten Fehler hat im Panel oder sonstige Beschädigungen oder zB optische Mängel am TV Gerät selbst zB am Rahmen etc ? Ist da wenn wirklich was wäre was nicht ok ist, auch kein Umtausch bzw Austausch für ein neues Gerät möglich ? Ich meine natürlich nur wenn was wirklich Ernstes sein sollte. DSE / Banding etc ist ja je nach Gerät anders und bessert sich meist nach paar Algos, das sollte wohl bei den 2020ern eher kein Problem mehr sein. Viele Grüße 8. Oktober 2020 um 10:38 Uhr #2430 Admin Unter Punkt 3. der Aktions-Bedingungen steht, dass jeder Käufer die Möglichkeit hat das Gerät vom Händler vor dem Versand kostenlos auf Fehler überprüfen zu lassen. Alle die genannten offensichtlichen Mängel (Defekt am Rahmen, Gerät schaltet sich nicht ein, Panel ist beschädigt) können damit quasi ausgeschlossen werden. Natürlich kann auch während eines Transportes durch die Spedition ein Schaden entstehen. Da das Gerät beim Versand versichert ist, sollte diese aber auch kein Problem sein. Dafür ist es natürlich notwendig den Karton bei der Lieferung auf mögliche Schäden kurz zu untersuchen und ggf. beim Mitarbeiter der Spedition zu reklamieren. In so einem Fall würde man natürlich ein Ersatzgerät bekommen. Ich kann an dieser Stelle versichern, dass der Händler sehr kundenorientiert ist. Es gab bei allen Käufen bisher überhaupt keine einzige Beanstandung. 🙂 9. Oktober 2020 um 18:34 Uhr #2431 Christian0603Teilnehmer Guten Abend, danke für die erneute Rückmeldung. Ich würde dann gerne 1x LG 65GX9 nehmen. 🙂 Wegen dem auspacken etc, möchte ich lieber selber machen, ich weiß der Shop bzw die Leute werden sicherlich gut aufpassen beim auspacken etc, aber ich bin selber sehr pingelig und sehr achtsam bei Technik allgemein. Deswegen würde ich das gerne dann selber machen. Kenne mich auch etwas aus, habe in den letzten 12 Jahren zwischen 18-20 TVs schon zu Hause gehabt. Ist eine Art Hobby von mir, habe auch einen Instagram Kanal, speziell für Technik Produkte. Habe aktuell noch einen Panasonic FZW804 und einen LG B8 im Schlafzimmer. Die sollen jetzt beide durch den GX9 und und dem Panasonic HZW1004 ersetzt werden. 🙂 Viele Grüße 9. Oktober 2020 um 19:53 Uhr #2434 Admin Hallo, falls du das Angebot wahrnehmen willst benötige ich deine kompletten persönlichen Daten per private Nachricht. Dann steht dem Kauf nichts mehr im Weg. Viele Grüße 22. Oktober 2020 um 22:54 Uhr #2440 Admin Update 22.10.20 Der LG 65GX9LA ist momentan ausverkauft! 24. Oktober 2020 um 18:23 Uhr #2445 Admin Update: 24.10.20 Der LG 65GX9LA ist 1x am Lager! 1. November 2020 um 19:34 Uhr #2469 Admin Update 01.11.20 Der LG 65GX9LA ist ausverkauft! 22. November 2020 um 10:38 Uhr #2472 Admin Update 22.11.20 Der Thread wird geschlossen. Die Aktion ist beendet. Autor Beiträge Ansicht von 8 Antwort-Themen Das Thema „Sammelbestellung Oktober 2020 u.a. Cashback LG 77GX9LA, ELAC Sub 3070“ ist für neue Antworten geschlossen.